Twitterperlen reagiert … Deutsche Promis als Pornodarstellende

Max Kilian 12.04.2023, 15:11 Uhr

Die externen Inhalte von YouTube in diesem Artikel wurden nicht ohne Zustimmung geladen, um eure Daten zu schützen. Inhalte von YouTube ansehen Datenschutzbestimmungen

Herzlich willkommen, verehrte Liebhaberinnen und Liebhaber des extrem versauten seichten Humors! Ihr müsst doch jetzt nicht rot anlaufen, nur weil hier was von Erotik steht. Wobei, ganz korrekt ist das eigentlich nicht, schließlich geht es in folgendem Video vielmehr um fiktive (hihi) Darstellerinnen und Darsteller, die so alle wohl ohne Probleme eine der begehrten Rollen in allseits beliebten Klassikern wie „One Night in Bangcock“ oder „Strip langsam“ ergattern würden. In diesem Sinne, bettet euch auf Stroh, setzt die Maske auf und ab dafür!

Wie immer würden wir uns über ein Like oder einen Kommentar auf YouTube freuen! Wenn ihr keines unserer Videos mehr verpassen wollt, abonniert doch einfach unseren Kanal.

Ach ja, wirklich verstörende Anmachsprüche findet ihr hier:

Twitterperlen reagiert … Die verstörendsten Anmachsprüche

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel