Nicht ohne meinen Sodastream: 14 Posts über Sprudelwasser

Lea Scheel 30.06.2024, 6:45 Uhr

Guten Tacho, liebste Perlis! So langsam lässt sich der Sommer blicken, die Temperaturen klettern nämlich rekordverdächtig immer weiter nach oben und genau deshalb ist es umso wichtiger, ganz viel zu trinken. Halt, den Saft könnt ihr direkt wieder wegpacken. Wie wär‘s stattdessen mit einem eiskalten Glas Sprudelwasser? Das haben wir sogar selbst gemacht. Ja, wirklich! Dafür haben wir lediglich eine Flasche Leitungswasser in unseren Sodastream gepackt, diesen kleinen Knopf hier gedrückt und schon ist der spritzige Spaß fertig. Das ist Liebe pur! Dazu servieren wir euch außerdem unsere passenden Perlen und wünschen nun ganz viel Vergnügen!

#1: Kann der nur Medium oder auch Spritzig?

der größte sodastream der welt

#2: Damit ist es nun endlich offiziell

Der SodaStream.
Die Packung Sauce Hollandaise.
Die sehr dumme Idee.
Hurz.

#3: Er geht dann mal die Küche putzen

Der SodaStream.
Die Packung Sauce Hollandaise.
Die sehr dumme Idee.
Hurz.

#4: Diese Einstellung ist uns zu realistisch …

ich                                     kartusche vom
                                             sodastream

                          🤝
                 austauschbar

#5: Das wird bestimmt eine prickelnde Erfahrung

Bin Single. Tinder, Lovoo usw. haben bei mir nichts gebracht. 

Andere Frage: Hat jemand Erfahrungen mit der Sodastream-Community?

#6: Wer hat auch zu viele Horrorfilme gesehen?

Irrationale Angst Nr. 4378: dass die Gasflasche vom Sodastream explodiert.

#7: Er musste ganz dringend Wasser lassen

Besuch, 3 Hunde anwesend. Einer fiept. Wir überlegen, welcher das wohl war, sie sehen alle ganz zufrieden aus.
K1 aus der Küche: "Beruhigt Euch, das war der SodaStream."

#8: Nicht, dass die Kinder auf falsche Ideen kommen

"Das perfekte Geschenk für Jung und Alt" steht auf der Kohlensäurekartusche von Sodastream. 

Ich freue mich schon auf strahlende Kinderaugen, wenn zu Weihnachten die Kartuschen ausgepackt werden! 😍

#9: Nichts als heiße spritzige Luft

Notiz an mich: ERST Wasser in die Sodastream-Flasche, DANN sprudeln! Aber auch ansonsten wäre ich als Bundesgesundheitsminister sehr qualifiziert.

#10: Rache schmeckt salzig, oder wie war das?

Ach guck, da hat die beste Ehefrau von allen die Sojasauce neben dem Johannisbeersirup gestellt. Und wenn man in Gedanken beim nächsten Tweet ist und den Sodastream nutzt, da spuckt mal das schnell wieder aus.

#11: *bringt Klopapier zurück*

Der Mann an der Kasse vor mir hat zwei Flaschen Kohlensäure für einen SodaStream gekauft.

Die Kassiererin: "Jetzt kann endlich wieder geblubbert werden!"

Hatte ein bisschen Angst was sie zu mir sagt, weil ich nur eine Packung Klopapier auf das Kassenband gestellt habe.

#12: Sodastream, meldet euch!

seit ich einen sodastream habe trinke ich so viel mehr wasser dieser post ist nicht von sodastream gesponsert aber ich hätte kein problem damit

#13: Darf er bleiben oder kann er weg? Also der Mann?

Der Mann wollte einen Sodastream, denn er mochte das Stille Wasser nicht mehr.
Ich kaufte einen Sodastream.

Der Mann mag das Wasser aus dem Sodastream nicht, weil es eklig schmeckt.

Männer

#14: Ein Hoch auf diese Erfindung!

Wir mussten diese Woche unseren Sodastream einschicken, weil irgendwas mit der Dichtung nicht in Ordnung ist und jetzt frage ich mich, wie ich 35 Jahre ohne dieses Gerät leben konnte.

Wasserflaschen bei 30° in der Gegend herumtragen, pah. So eine Zeit- und Geldverschwendung...

Wusstet ihr, dass sich die Kinder im Kindergarten immer vor dem Sodastream-Geräusch erschrecken?

Lustig, lustig, tralalalala: 13 Posts aus dem Kindergarten

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin