14 Mütter, die jetzt gleich bis 3 zahlen

Liebe Mütter, wir stellen dann mal fest, dass ihr unserem Aufruf aus dem letzten Mama-Special nicht nachgekommen seid und die Herrschaft über den Berliner Saftladen nicht an euch gerissen habt. Können wir euch nicht verdenken. Politik ist ja im Grunde auch nur so etwas wie Kindergarten. Nur sind die Kinder größer, lauter und deutlich schlechter erzogen. Und lasst uns mal ehrlich sein, wir sind ja hier unter uns: Wenn schon Rotznasen abwischen, dann doch wenigstens die eigenen, oder?

#1: Sie war stets bemüht

#2: Sind wir nicht alle ein bisschen Mett?

#3: Das! Genau das!

#4: ❌ Zu lang ❌ Zu kurz ✅ Kind sagt was Fieses

#5: Treffender wurde ein Kinderzimmer nie beschrieben

#6: Ich würde es dir sagen, aber dann müsste ich dich zum Schweigen bringen …

#7: Mathelehrer:innen hier?

#8: Get this party started!

#9: Ich war noch niemals in Nordfriesland

#10: Wo ich Sie schon mal an der Strippe habe …

#11: Für irgendwas muss das Ganze ja gut sein

#12: Spitz den Stift, mein Kind

#13: Von Profis lernen

#14: Wir fühlen das!

Wir wissen natürlich nicht, wie es euch geht, aber gerade beim letzten Tweet fühlen wir wirklich sehr mit. Nur dass das Mama-Dasein natürlich kein Wochenende kennt. Oder Feierabend. Apropos, falls die Kinder euch in eurer Ecke noch nicht entdeckt haben, bleibt einfach unauffällig und gönnt euch folgenden Thread:

Thread: Welche Mutter bist du?

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin