Aber der Papa und die Mama haben doch gerade eben ‚Nein!‘ gesagt: Die besten Tweets aus dem Familienleben

Max Kilian 10.04.2021

Liebe Mamas, liebe Papas, seid ganz herzlich gegrüßt zu unserer großen Familienkonferenz! Auch an diesem Wochenende haben wir uns hier alle im Kinderzimmer eingefunden, um die vergangene Woche aus Familiensicht Revue passieren zu lassen. An den Vater im grauen Hemd: Nein, es bringt nichts, sich in der Kiste mit den Bauklötzen zu verstecken und auch an den Herrn, der sich gerade in den Autoteppich einrollt: Wir sehen das! Lasst uns doch lieber gemeinsam an den Familienfundstücken der Woche Spaß haben, ihr werdet sehen, dass ihr nicht alleine seid.

#1: Oder wie der diesjährige April sagt: Warmes-Schneesturm-Hagel-Sonnenschein-Wetter!

#2: Oma regelt!

#3: April, April, das Kind macht, was es will:

#4: Liebe Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten: Die nächste MPK einfach per Walkie-Talkie?

#5: Rücksendegrund ‚Weil gruselig‘:

#6: Katzenstreu geht übrigens auch voll klar:

#7: War eigentlich schon immer mein heimlicher Berufswunsch:

#8: Es gibt kluge Einfälle und es gibt solche:

#9: Recht einfacher Kausalzusammenhang, oder?

#10: Verdammte Hacker (aka Kinder)

#11: Manche Lektüre ist nun einmal schwere Kost, …

#12: … doch DAS geht einfach zu weit:

#13: Jemand Lust auf eine Runde analoges Tetris?

#14: Achtung, Achtung: Der Familienrat möge sich umgehend vor dem Süßigkeitenregal einfinden!

#15: Soll ich’s wirklich machen oder lass ich’s lieber sein?

Nein, Geld ist ganz sicher nicht alles. Allerdings ist vieles mit Geld einfacher. Nicht so der folgende Beitrag, den ihr völlig gratis lesen könnt:

Ich geh mal pflücken! 14 Kinder, die das Prinzip „Geld“ durchschaut haben

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel