Gut schwitz: 15 unterhaltsame Tweets aus der Sauna

Isumi Naka 27.10.2023, 16:52 Uhr

Na, seid ihr regelmäßige Saunagänger*innen und findet nichts aktivierender, als alles hinter euch zu lassen und die negativen Sachen in der Sauna herauszuschwitzen? Wir müssen euch etwas gestehen: Wir hassen Saunieren. Wenn wir eng an eng gequetscht schwitzen und gleichzeitig Geschlechtsteile sehen wollen, fahren wir einfach U-Bahn in Berlin! Für uns bleibt es zwar ein Rätsel, aber alle Welt liebt es! Aber wer weiß, vielleicht bekehren uns die folgenden Tweets ja doch noch zum Saunieren. Gut schwitz!

15 unterhaltsame Tweets aus der Sauna

#1: Outdoor Sauna

#2: Die Frisur muss sitzen

#3: Drängler ade!

#4: Er will doch nur spielen

#5: Schweißtropfen sagen mehr als Worte

#6: Die Sauna des kleinen Mannes

#7: Das riecht hier so ….

#8: Auch mal schön!

#9: Was früher mal die Sauna war, ist heute Twitter, schreit hurra!

#10: Gibts eigentlich Scheuklappen für Saunen?

#11: JA!

#12: Schmeckt am besten mit weißer Vanillesoße!

#13: Wieso ist der denn so rot?

#14: Äh, ja!


Weitere heiße Beiträge:

Über den Autor/die Autorin