Ein Ort der Ideenfindung: 14 seifige Tweets aus der Dusche

Jan H. 02.08.2021, 12:17 Uhr

Farin Urlaub von den Ärzten hat es einst schon treffend formuliert: „Und ich schlafe in der Dusche, weil die Dusche zu mir hält. Sie ist der einzige Freund, den ich noch habe auf der Welt!“ Der beste Freund des Menschen ist eben nicht immer nur der Hund, sondern manchmal auch die Dusche! Wohltuend und entspannend, aber zugleich auch immer ein Ort, an dem einem die besten Ideen kommen. Man kann sogar ohne Übertreibung sagen: die besten Ideen der Menschheitsgeschichte! Einsteins Relativitätstheorie, Newtons Gravitationsgesetz, H.P. Baxxters Einfall zu „Hyper Hyper“ … alles brillante Ideen, die den eben Besagten eventuell sogar unter der Dusche eingefallen sind. Wir wissen doch auch nicht. Wir wissen nur, dass das Dusch-Thema die Netzwelt bewegt.

#1: Könnte der Anfang eines Kinderbuchs sein.

#2: Kundenakquise kann er!

#3: Diese teuflischen Genies …

#4: Mit welchem Werkzeug bitteschön?

#5: Wie wäre es mit Lotto?

#6: Im Grundprinzip ein guter Gedanke …

#7: Das wäre doch einer für Olympia.

#8: Dafür rutscht man damit weniger aus.

#9: Jetzt sind wir schon unter der Dusche und es ist trotzdem noch schmutzig.

#10: Komische Frage … aber okay.

#11: Sonst stimmt aber immer alles.

#12: Um es von Viren zu befreien, ist doch logisch.

#13: Recht hat sie!

#14: Oh, verdammt …


Nach dem Duschen erstmal schwitzen … ääh, Halt, Moment …

14 Menschen, die so richtig ins Schwitzen kommen

Über den Autor/die Autorin