Eltern und ihre Kinder: Die besten und witzigsten Familientweets

Für alle Eltern und Familien, die an diesem so friedlichen Freitag etwas Schwung und Action in das heimische Esszimmer bringen möchten: Heute ist „Koch-was-Gewagtes“-Tag. Ein tolles Menü von Chefkoch.de wäre zum Beispiel die Komposition aus einem „Salzstangenauflauf“ als schneller aber raffinierter Snack vorneweg, gefolgt vom Hauptgang „“Reissalat mit Thunfisch und Bananen“. „Fleischsalat-Wraps“ runden das schmackhafte Mal am Ende ab, dazu empfehlen wir das zukünftige Trendgetränk Vodka-Maggi“ (für die Kinder natürlich ohne Vodka, klar!). Wohlsein!

Wir wünschen viel Spaß mit unseren Fundstücken über das Familienleben und guten Appetit!

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

Anzeige

#7:

#8:

#9:

#10:

Anzeige

#11:

#12:

#13:

Viel zu viel Freizeit, weil Ihr heute schon um 13 Uhr Feierabend gemacht habt? Hier gibt es weiteren amüsanten Lesestoff über Familien!

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!