Zwischen Gratis-Traubenzucker und Apotheken-Umschau: Die gesündesten Tweets aus der Apotheke

Habt ihr euch als Kind auch immer auf Besuche in der Apotheke gefreut? Ja, da gab es häufig leckeren Frucht-Traubenzucker und dazu große Tierposter für das heimische Kinderzimmer. Manchmal jedoch auch nur eine Packung Gratis-Taschentücher. Das war dann nicht so schön. Als Erwachsener ist man mittlerweile meist froh, wenn man nicht in die Apotheke muss – und während der aktuellen Corona-Pandemie ja sowieso. Was Apothekerinnen und Apotheker in ihrem Berufsalltag alles so erleben, erfahrt ihr vielleicht in der Apotheken-Umschau, ganz sicher aber in unseren Fundstücken. Wir wünschen gute Unterhaltung und (sorry liebe Apothekerinnen und Apotheker) bleibt gesund!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Thread: Wie wir mit der Pandemie umgehen