Wieso hört hier keiner auf mich? Die besten Papa-Tweets

Manuela Jungkind 06.04.2023, 10:26 Uhr

Hallihallo, wir haben den Morgen schon bestmöglich genutzt und ChatGPT gefragt, wer hier der Daddy ist. Aber das Programm hat nur genervt mit den Augen gerollt und uns zurück ins Bett geschickt. Gut, es war auch erst 05:43 Uhr, aber wir wollten ja realistische Bedingungen schaffen. Morgens vor Sechs trennt sich nämlich die väterliche Spreu vom Weizen. Satt, ausgeruht und mit den Füßen auf dem Couchtisch kann nämlich im Prinzip auch ein handelsüblicher Gartenschlauch ein hervorragendes Papatier sein. Ob man hingegen zum Vater taugt, mit dem man durch dick, dünn, die Hölle oder auch mal ein paar Schlammpfützen gehen kann, das zeigen eben vor allem die besonders intensiven Gespräche, die man ausschließlich auf nüchternen Magen, mit voller Blase und vor Morgengrauen mit Kindern führt. Oder aber während die Kinder eigentlich Zähne putzen sollen, aber das ist ein anderes Thema.

Die Profis unter uns lehnen sich nun zurück und lassen die Kinder Osternester knüpfen und genießen die Ruhe. Wobei, ihr müsst euch nicht langweilen, sondern dürft schon mal auf die Suche gehen. Wir haben nämlich nein, nicht eure Eier versteckt, sondern natürlich die besten Tweets über Väter. Viel Spaß und kommt gut ins lange Wochenende!

#1: Dafür wurde ChatGPT erfunden

#2: Er hätte es ahnen müssen

#3: Nennen wir es Fernweh

#4: Welcher?

#5: Jetzt rächt sich die Erziehung zur Ehrlichkeit

#6: Dafür ist er schneller wieder unten

#7: Gnihihi

#8: Einmal Papa, immer Papa

#9: Anfängerfehler

#10: Andererseits gibt es ja auch nur ein Kind3

#11: Ach das!

#12: Es ist kompliziert

#13: Ist Papa dann der kurzsichtige Bauer?

#14: Die erreichen Stellen, da kommt kein Knigge hin

#15: Völlig korrekt

#16: *überlegt, wie die Nachbarn aussehen*


Habt ihr auch einen Grund, eurem Papa dankbar zu sein?

Thread: Danke, Papa

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel