Wenn die Check24-Familie ihr Seitenbacher-Müsli bei Carglass reparieren lässt: Die nervigsten Werbungen in 17 Tweets

Max Kilian 29.04.2020, 10:00 Uhr

Wir haben 100 Leute gefragt: „Nennen sie uns die nervigsten Werbungen im deutschen Fernsehen und im Radio!“. Am Ende lief es auf einen erbarmungslosen Dreikampf an der Spitze hinaus, ihr ahnt, um welche Werbungen es sich dabei handelt, oder? Genau, denn Seitenbacher repariert und tauscht aus, Carglass Müsli, das Müsli vom Carglass und Check24 nervt einfach nur massiv. Zugegeben, das mit der Umfrage haben wir uns, gemeinsam mit einigen Lungenärzten, ausgedacht, doch das ist eigentlich auch egal. Denn wer die entsprechenden Werbespots kennt – und das dürfte leider fast jeder sein – weiß: Es kann nur die drei Sieger geben!

Wir haben Höllenqualen gelitten und für euch die besten und treffendsten Tweets über Seitenbacher, Carglass und Check24 gesammelt und wünschen neben guter Unterhaltung den ein oder anderen Ohrwurm!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

#14:

#15:

#16:

#17:

Immer noch nicht genug? Hier findet ihr die absurdesten und verstörendsten Werbeanzeigen!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel