Was darf Satire? 15 verstörende und völlig absurde Werbeanzeigen

Der große Henry Ford soll seinerzeit einmal gesagt haben, dass „fünfzig Prozent bei der Werbung immer rausgeworfen sind. Man weiß aber nicht, welche Hälfte das ist.“ Welche Hälfte rausgeworfenes Geld ist, wissen wir zwar auch nicht immer ganz genau. Wir sind uns jedoch sicher, dass bei den folgenden Anzeigen kein Geld aus dem Fenster geworfen wurde, denn gelacht – oder zumindest sehr stark gewundert – haben wir uns eigentlich bei jeder der Werbeanzeigen. Also, freut Euch auf einen Werbeblock, der ausnahmsweise einmal nicht unerwünscht, sondern sogar ausdrücklich erwünscht ist! *GONG, MB präsentiert!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

#8: (Bitte auf das Bild klicken!)

Anzeige

#9:

#10:

Anzeige

#11:

#12:

#13:

#14:

#15:

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!