Wenn das Nervenkostüm in der Reinigung ist: 14 Tweets über schlechte Laune

Laura Schertl 27.10.2022, 8:38 Uhr

Es gibt Tage, da stehen wir nicht nur mit dem falschen Fuß auf, sondern treten auch gleich noch auf einen Legostein. Und damit ist es nicht getan, nein. Denn dann verteilen sich die Frühstücksflocken auf dem Boden, die Milch reicht nicht mehr aus und alle Löffel sind gerade im Geschirrspüler. Schnell ist klar: Der Tag kann weg, auch wenn er gerade erst begonnen hat. Was hilft, ist eine große Tasse Kaffee, ein gutes Stück Kuchen und ein kleines bisschen „mir doch egal“. Denn wenn das Nervenkostüm in der Reinigung ist, hilft nur noch das dicke Fell.

#1: Nicht beirren lassen

#2: Eine Zumutung

#3: Von allem zu viel

#4: Allein und ungestört

#5: Kurze Studie

#6: So ein Glück

#7: Stellenangebot ist raus

#8: Ganz allein meins

#9: Ganz eindeutig

#10: Das geht ratzfatz!

#11: *pfeift mürrisch*

#12: Volltreffer

#13: Sehr lang

#14: Schier endlos lang

Vielleicht hilft euch das gegen die schlechte Laune:

Auf euch: 15 Menschen, die Grund zum Feiern haben

Über den Autor/die Autorin