Weltgesundheitstag: Die besten Tweets zu Jens Spahn

Seit 1948 feiern wir dank der Weltgesundheitsorganisation (WHO) den Weltgesundheitstag. Das dafür gewählte Datum des 7. Aprils geht auf die Gründung der WHO am 7. April 1948 zurück. Anlässlich dieses Tages dachten wir uns, was könnte heute besser passen, als eine bunte Sammlung der besten Tweets über unseren derzeitigen Gesundheitsminister Jens Spahn? Richtig, nichts! Zugegeben, eigentlich wollten wir im Vorfeld eine Studie in Auftrag geben, ob unsere Fundstücke über Jens Spahn wirklich notwendig sind. Aber die dafür benötigten 5 Millionen Euro sind leider schon für die Sanierung der Gorch Fock verplant. Oder für zwei weitere Betriebstage geschlossener BER.

Wir wünschen gute Unterhaltung und frohes Kopfschütteln!

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

Anzeige

#13:

#14:

#15:

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!