Warum hat der Hund die Matschhose der Kinder an? Die besten Tweets aus dem Familienleben

Max Kilian 06.02.2021, 12:45 Uhr

An alle Eltern, die an diesem Wochenende mit den Kindern einen Ausflug in die Natur unternehmen wollten: Falls ihr zufällig in der nördlichen Hälfte der Bundesrepublik wohnt, schaut euch zuvor bitte noch einmal ganz genau den Wetterbericht an. Es soll nämlich sehr ungemütlich werden. Also wirklich ungemütlich. Mit Sturm, Eisregen und Glatteis. Wenn ihr also schon länger mal wieder ein komplettes Wochenende zu Hause auf dem Sofa verbringen wolltet, wäre heute und morgen der absolut richtige Zeitpunkt dafür. Ganz ohne schlechtes Gewissen, aber das müssen wir nach einem knappen Jahr Pandemie wohl nicht mehr extra dazusagen. Den passenden Lesestoff gibt es wie immer bei uns, hier kommen die besten Fundstücke aus dem Familienleben, die es euch etwas wärmer ums Herz machen sollen!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Wer hat im Wohnzimmer Schneemänner gebaut? Die besten Tweets aus dem Familienleben

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel