Die Twitterperlen des Tages vom 24. Januar 2023

Guten Abend, liebe Perlenfans! Herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe unserer Twitterschau. Heute ist der Tag der Komplimente, des herzhaften Lachens und der Bierdose. Ja, ihr habt richtig gehört, gleich drei Feiertage auf einmal! Deswegen möchten wir euch sagen, dass ihr seid alle wunderbar, talentiert und unglaublich attraktiv seid. Jeder von euch ist etwas Besonderes. Ehrlich, das meinen wir ernst, unsere Bierdosen sind noch zu! Die machen wir erst auf, wenn ihr uns auch ein Kompliment gemacht habt. Am besten schreibt ihr uns direkt eins in die Kommis. Los, traut euch! Denn Komplimente können die Welt zu einem besseren Ort machen, das Selbstbewusstsein stärken und auch mal für ein herzhaftes Lachen sorgen. Und wo wir schon beim Thema Lachen sind, das können unsere Twitterperlen natürlich auch. Also nehmt euch ein Bier und setzt euch zu uns, wir präsentieren jetzt unsere Fundstücke des Tages.

#1: Schon merkwürdig, oder?

#2: Es besteht kein Zwang, sich schlecht behandeln zu lassen

#3: Armes Schwein

#4: Dumm, dümmer, CDU

#5: So wird das nichts

#6: Guter Witz

#7: Macht kaputt, was euch kaputt macht

#8: Vor drei Jahren ging es los, oder?

#9: Danke, Ideenwelt!

#10: Jetzt kommen sie ins niedlichste Alter

Na, noch nicht genug? Dann hier entlang:

Wo ein Wille ist, sollte kein Sofa sein: 13 Tweets über (fehlende) Motivation

Über den Autor/die Autorin