Twitterperlen reagiert … Episode 5

Max Kilian 08.12.2022, 19:14 Uhr

Die externen Inhalte von YouTube in diesem Artikel wurden nicht ohne Zustimmung geladen, um eure Daten zu schützen. Inhalte von YouTube ansehen Datenschutzbestimmungen

Na, schüttelt ihr noch immer heftig mit dem Kopf – Stichwort Aal? Wer uns hier regelmäßig liest, weiß längst: Der Ausspruch „Es gibt nichts, was es nicht gibt“ stimmt wirklich! Und ganz besonders gilt diese Tatsache in den Untiefen des Internets. Doch wir schweifen schon wieder ab. Wobei, so ganz weit entfernen wir uns mit dem folgenden Video nun eigentlich gar nicht vom Kopfschütteln. Es kommt im besten Fall lediglich das ein oder andere Schmunzeln hinzu – oder man wird direkt von einer Lachsalve ergriffen. Denn wir glauben, es geht schon wieder los: Manege frei und ganz viel Spaß mit der fünften Episode unseres interaktiven Humorformats Twitterperlen reagiert …

Wie immer würden wir uns über einen Like oder einen Kommentar auf YouTube freuen! Wenn ihr kein Video mehr verpassen wollt, abonniert außerdem gerne unseren Kanal.

Ach ja, zur letzten Episode geht es da lang:

Twitterperlen reagiert … Episode 4

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel