Twitterperlen reagiert … Episode 14

Max Kilian 06.07.2023, 18:25 Uhr

Hier spricht die Firma Rast und Ruh, am Vormittag geschlossen und am Nachmittag zu. Kleiner Spaß, juten Tach, liebe Freundinnen und Freunde des gepflegten Humors! Beim Blick in den Kalender fiel es uns wie Schuppen aus den Haaren. Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Wochen her, dass wir euch zum letzten Mal mit den besten und lustigsten Reaktionen auf Flach- und Wortwitze beehrt haben. Wobei das nicht so ganz stimmt, denn inzwischen haben wir für alle Mamas und Papas noch unsere zweite Episode der Family Edition veröffentlicht. Ihr seht also, euer Wohl liegt uns am Herzen und am Ende findet hier jede*r etwas, das seinem oder ihrem Lachgeschmack entspricht. Doch bevor wir hier noch weitere unnötige und vollkommen überflüssige Worte verlieren, übergeben wir das Mikro an diejenigen mutigen Menschen, die Monat für Monat vor der Kamera für heitere Momente und Lachsalven sorgen, nämlich unseren Darstellerinnen und Darstellern! 👏 Ciao for now und bye bye, butterfly!

Wie immer würden wir uns auch heute wieder über ein Like oder einen Kommentar auf YouTube freuen! Wenn ihr keines unserer Videos mehr verpassen wollt, abonniert doch außerdem einfach unseren Kanal!

Ach, und falls ihr unsere letzte Episode verpasst habt:

Twitterperlen reagiert … Episode 12

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel