Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (179)

Max Kilian 07.07.2023, 7:00 Uhr

Herzlich willkommen, liebe Freundinnen und Freunde der gepflegten Unterhaltung! Schön, dass ihr es zum Ende der Arbeitswoche hier zu uns geschafft habt. Wobei, geschafft habt ihr es eigentlich noch lange nicht. Denn auch heute warten wieder die seichtesten Wort- und Flachwitze, die wir überhaupt finden konnten, auf euch. Wir hoffen, ihr habt euch mittlerweile vom Triceramisu erholt, ansonsten könnten die folgenden Fundstücke durchaus zu unerwünschten Nebenwirkungen führen. Doch bevor wir euch noch weiter völlig unbegründet Angst machen, wünschen wir euch ganz viel Spaß mit unseren Flach- und Wortwitzen und einen humorvollen Start ins Wochenende!

#1: Steht sogar so im Grundgesetz

#2: Er liebt einfach das Risiko

#3: Legt euch wieder hin

#4: Gläser sind nur dornige Chancen

#5: She says I’m Mr. Ro … Ro … Mantic … 🎶

#6: Das dürfte rausgeschmissenes Geld gewesen sein

#7: Ist nämlich nicht nur im Porzellanladen so

#8: Mindestens vierlagig

#9: Ach, das geht eigentlich ganz schnell

#10: Gebührenzahler aufgepasst

#11: Äh, wo?

#12: Die Erde muss eine sehr flache Scheibe sein

#13: Keine Sorgen: King Charles überlegt auch noch

Für alle, die sich manchmal schwertun, die passenden Übersetzungen zu finden:

14 Übersetzungen, die not the yellow from the egg sind

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel