Twitterperlen reagiert … Episode 11

Max Kilian 25.04.2023, 19:15 Uhr

Frei nach Schlagerkönig Roland Kaiser: Wir glauben, es geht schon wieder los! Das darf doch wohl nicht wahr sein! Ist es aber tatsächlich, schließlich habt ihr – wenn ihr ehrlich seid – bereits sehnsüchtig auf neuen Stoff gewartet. Es ist am Ende eben doch eine Art Sucht, die möglichst oft befriedigt werden muss. Dieses heiße und innige Verlangen nach mehr – mehr flachen Witzen, mehr Kalauern, mehr Lachern und mehr Reaktionen! Und genau diese liefern wir euch auch heute wieder und präsentieren voller Stolz die neuste Episode unseres Formats „Twitterperlen reagiert …“. Lasst die Lach-Spiele beginnen!

Wie immer würden wir uns über ein Like oder einen Kommentar auf YouTube freuen. Wenn ihr künftig kein Video mehr verpassen wollt, abonniert doch einfach unseren Kanal!

Falls ihr wissen wollt, was es mit Wiegeil Boning und Heidi Cum auf sich hat:

Twitterperlen reagiert … Deutsche Promis als Pornodarstellende

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel