Die besten Tweets von @ClaudiohneAudi

Einen schönen guten Morgen, liebe Perlenfreundinnen und liebe Perlenfreunde! Der Kaffee ist fertig und die Brötchen stehen auf dem Tisch. Immer wieder sonntags kommt das na ihr wisst schon Dubdidubdidubdub dub! Und damit heißen wir euch recht herzlich willkommen zu einer weiteren Ausgabe unserer wöchentlichen Folgeempfehlungen. Heute stellen wir euch einen vergleichsweise jungen Account vor, der erst seit 2020 auf Twitter sein Unwesen treibt. Doch lasst euch davon nicht täuschen, auf unseren täglichen Perlentauchgängen haben wir schon einige Tweets dieser Autorin gehoben und der Allgemeinheit zugeführt. Soweit wir das von Außen beurteilen können, verbirgt sich dahinter eine kreative, vielseitige und authentische Ehefrau und Mutter, die mit beiden Beinen nicht nur fest im Leben, sondern auch in unzähligen Twittertimelines steht. Ob sie den selbstgewählten Titel „renitentes Frauenzimmer“ tatsächlich verdient, darüber wollen wir uns an dieser Stelle kein Urteil erlauben. Das heißt aber nicht, dass wir euch nicht ein paar ihrer besten Tweets ans Herz legen können. In diesem Sinne: Vorhang auf für die besten Tweets von @ClaudiohneAudi.

#1: Mazel tov

#2: *googelt Fotokurse an der VHS*

#3: Wer braucht schon Haustiere, wenn er Kinder hat?

#4: Was antwortet man da?

#5: Man muss ihn einfach lieben

#6: Da wird wohl demnächst ein Job frei

#7: The Times They Are a-Changin’

#8: Scheint auch so eine Art Virus zu sein

#9: Wenn man am wenigsten damit rechnet, passieren die wunderbarsten Dinge

#10: *dramatische Musik ertönt*

#11: Scheint eine typische deutsche Eigenart zu sein

#12: Mehr Comedy als auf Netflix

User-Best-of verpasst? Wir nehmen das nicht persönlich, aber ihr müsst jetzt hier klicken:

Die besten Tweets von @Krankenpflegel

Über den Autor/die Autorin