Twitterperlen des Tages vom 23. März 2019

Max Kilian 23.03.2019, 18:52 Uhr

An alle, die heute auf einer der zahlreichen Demonstrationen für ein offenes und freies Internet und gegen Uploadfilter und Artikel 13 auf der Straße waren: Habt ihr die 450 Euro gut angelegt oder direkt in Alkohol investiert? Ja, richtig gehört: Laut CDU/CSU und BILD habt Ihr bis zu 450 Euro von amerikanischen Internetkonzernen für Eure Demoteilnahme erhalten. Axel Voss würde hier wahrscheinlich StudiVZ und SchülerVZ nennen, aber das nur am Rande.

Also wir sind mit dem Geld direkt in die Kneipe unseres Vertrauens gezogen und sind dort nun dabei, unser Kopfschütteln über die CDU/CSU und Axel Voss in hochprozentigen Destillaten zu ertränken. Anders lässt sich diese ganze Realsatire eigentlich nicht mehr ertragen…

Doch zuvor kommen hier natürlich noch unsere Fundstücke des Tages. Viel Spaß!

#1: Die gute Nachricht zuerst!

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

https://twitter.com/jedentagpizzaa/status/1109446014690385920?s=12

#8:

#9:

#10:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel