Thread: Wo ist deine Unterwäsche?

Chris Schröder 17.02.2023, 13:09 Uhr

Liebes Internet, wir müssen reden! Es ist an der Zeit, über die Wichtigkeit von Unterwäsche zu sprechen. Ja, ihr habt richtig gelesen. Wir leben schließlich nicht mehr im Urwald, wo es okay war, ungeschützt durch die Gegend zu hüpfen oder gar zu propellern. Es gibt immer noch einige Draufgänger*innen, die denken, sie könnten ohne Unterwäsche durch die Welt laufen. Ja gut, man trägt ja auch normal etwas darüber. Wir verstehen den Gedanken schon irgendwie. Doch was ist mit der Hygiene?

Es gibt einen Grund, warum Unterwäsche erfunden wurde, und das ist nicht nur, um unsere Hintern und unsere Genitalien warm zu halten. Sie absorbiert Schweiß und Feuchtigkeit, um so unangenehmen Gerüchen und Infektionen vorzubeugen. Wenn ihr also kein Fan von Juckreiz und Schmerzen seid, this is the way! Und überhaupt, was ist mit unvorhergesehenen Ereignissen? Stellt euch vor, ihr trefft plötzlich eure/n Traummann/-frau, eure Hose reißt oder bekommt ein Loch und ihr habt darunter keine Unterwäsche an. Peinlich, peinlich! Oder noch schlimmer, was ist, wenn ihr in einen Autounfall geratet und von den Rettungskräften geborgen werden müsst? Keiner möchte in der Zeitung als „Nackter Unfallfahrer“ oder „Nackte Unfallfahrerin“ stehen, oder?

Na ja und dann ist da noch der unangenehme Moment beim Arzt oder der Ärztin, wenn man die Hose ausziehen muss und nichts drunter trägt. Dann hat man besser eine ziemlich gute Ausrede parat! Um genau diese Situation geht es in dem nun folgenden Thread des Twitterusers und YouTubers @alextv. Vorhang auf für die schönsten und lustigsten Ausreden, wenn man mal wieder vergessen hat, Unterwäsche anzuziehen. Viel Spaß!


FDP-Wähler nicken anerkennend

Die Umwelt ist mir wichtig

Haben Sie mal die Baumwollpreise verglichen?

Der Klassiker

Ein Naturbursche also

Jetzt wird’s komisch

Guter Versuch

Juristisch ausgedribbelt

So fangen Pornos an

Kann mir keine Haushaltshilfe leisten

Das erklärt alles

Achso, na dann

Wir haben doch keine Zeit

Dieser verfluchte Klimawandel

Wie, ihr habt mehr als eine?


So, wieder anziehen! Bei dem Thema fällt uns allerdings noch das hier ein:

Über kurz oder dreiviertellang: 15 passende Tweets über Hosen

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin