Warum liegen hier eigentlich Twitterperlen rum? 19 heiße Tweets über „Erotikfilme“

Es soll ja bekanntlich sprachlich hochwertige Dialoge geben, die dem deutschen Kulturfilm zum Legendenstatus verholfen haben. Ein absoluter Klassiker – haben wir uns sagen lassen – sei dabei der folgende: „Warum liegt hier Stroh?“ – „Und warum hast Du ’ne Maske auf?“ – „Hmm, pff, dann lies mir doch einfach die besten Fundstücke über Erotikfilme vor!“. Auf das nähere Set dieses ausgefeilten Drehbuchs, voller Spannung und unerwarteter Wendungen, wollen wir an dieser Stelle aus Gründen nicht eingehen, daher nur soviel: Es geht um einen defekten Stromkasten, um eine Dame in Reizwäsche und um einen Typen mit Maske. Nicht zu verwechseln mit dem „Frosch mit der Maske“, das ist nun aber wirklich eine ganz andere Geschichte.

Und nun wünschen wir viel Spaß mit den treffendsten und witzigsten Tweets über Erotikfilme!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

Anzeige

#6:

#7:

#8:

#9:

Anzeige

#10:

#11:

#12:

#13:

#14:

#15:

Anzeige

#16:

#17:

#18:

#19: Ihr müsst jetzt ganz stark sein (und den Ton aufdrehen)!

Der deutsche Porno steckt tief in der Krise!

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!