Thread: Über welche Kleinigkeit würdet ihr euch aktuell wirklich freuen?

Max Kilian 16.06.2021, 15:46 Uhr

Nahezu jede*r dürfte der Alltagslüge „Wir schenken uns nichts“ schon einmal aufgesessen sein. Dabei ist schenken doch eigentlich total toll! Es muss schließlich nicht immer gleich die Eigentumswohnung in München-Schwabing oder der dazu passende rote Sportwagen sein. Nein, häufig sind es kleine Gesten oder Mitbringsel, die uns im Alltag umso mehr begeistern. Der Thread von @ehclaires zeigt, dass sich Menschen über völlig unterschiedliche Kleinigkeiten wirklich freuen. Also schenkt doch mal wieder was aus dieser Liste!

Weil Freunde Freude schenken:

Geht auch alles gemeinsam?

Klingt manchmal verdammt gut:

Blüht vor Glück:

Wenn uns Corona etwas gelehrt hat, dann wohl das:

Ist das so?

Liest sich ganz wunderbar:

Meer davon!

Klingt nach einem ganz normalen Einkaufszettel:

Gehen einfach immer:

Aber bitte kein Mon Chéri! (und keine grüne Paprika)

Packt die Füller aus!

Bei den aktuellen Temperaturen aber bitte mit eingenähter Kühlpad-Halterung:

Eigentlich ein recht passendes und nettes Fazit, oder?

Zwar nicht unbedingt unterhaltsam, aber diese Thema sollte man sich dennoch nicht ganz schenken – ganz im Gegenteil!

Thread: Habt ihr schon eine Vorsorgevollmacht?

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel