Thread: Papa, es ist zu heiß

Isumi Naka 02.08.2022

„Papa werden ist nicht schwer, Papa sein dagegen sehr!“, Wilhelm Busch, der dieses wunderbare Gedicht verfasste, muss es ja wissen, immerhin hatte er selbst sechs Kinder. Auf die Aufgaben, die man als Eltern bewältigen muss, bevor die Kleinen endlich in Ruhe schlafen, bereitet einen kein Geburtsvorbereitungskurs der Welt vor. Was man da alles falsch machen kann! „Nicht das Glas!” oder „Das Wasser ist zu kalt!” sind noch die lösbaren Probleme. Einer, der genau weiß, wovon wir sprechen, ist Twitteruser @JConstantine80. Als Papa ist er stets bemüht, die Bedürfnisse seiner Kinder zu erfüllen, was sich nicht immer als einfach entpuppt. Ach, lest diese herzensgute Geschichte einfach selbst.

Jetzt auf allen Bühnen des Landes

So werden Erinnerungen gemacht

Genießen wir es, so lange es noch geht

We feel you

Isso!

Badezeit ist immer

Da hat jemand ganz andere Probleme

And the Winner is:

Unbezahlbare Schätze

Alles ist auf einmal vergessen


Papas sind die besten, oder?

Mama hat gesagt, ich soll dich fragen: Die besten Papa-Tweets

Über den Autor/die Autorin