Thread: Meine neuen Nachbarn

Chris Schröder 26.05.2023, 14:28 Uhr

Sex ist ein Geschenk des Universums, das uns auf verschiedene Weisen verwöhnt. Wusstet ihr, dass Sex ein großartiger Stressabbau ist? Ja, ihr habt richtig gehört! Stellt euch vor, wie befreiend es sein kann, den Alltagsstress einfach zu neutralisieren, indem ihr euch in die Arme eures Partners oder eurer Partnerin schmiegt. Es ist wie eine heilende Massage für die Seele – nur mit deutlich mehr Bewegung. Apropos Bewegung, Sex ist ja auch ein fantastisches Workout! Vergesst Fitnessstudios und langweilige Joggingrunden. Aktivitäten im Schlafzimmer können genauso anstrengend sein wie ein Marathon. Und wisst ihr was? Ihr werdet euch danach großartig fühlen und sogar ein Lächeln auf dem Gesicht haben, das so strahlend ist wie das von Arnold Schwarzenegger, als er zum ersten Mal seinen Bizeps gesehen hat.

Aber hey, es geht nicht nur um physische Vorteile. Sex hat auch eine magische Wirkung auf unsere Beziehungen. Wenn ihr euch in einer Partnerschaft befindet, kann regelmäßiger Sex helfen, eure Bindung zu stärken. Außerdem ist er eine großartige Möglichkeit, sich besser kennenzulernen. Quasi ein Abenteuer, bei dem ihr beide neue Dinge entdecken und euch gegenseitig erforschen könnt.

Ob man ihn allerdings vor den Augen der Nachbarn auf dem Balkon haben sollte, daran scheiden sich die Geister. Okay, ein paar Anwohner dürften neidisch werden oder sich animiert sehen, es nachzuahmen. Und für das Paar ist es sicherlich auch aufregend, aber sehen wir den Tatsachen ins Auge: Es gibt Gelegenheiten, da ist es gelinde gesagt störend, wenn einen die Nachbarn beim Akt auf dem Balkon akustisch oder visuell teilhaben lassen. Bleibt nur noch die Frage offen, wie man sich da generell verhalten sollte, wenn man nicht der kopulierende Part ist. Die Twitteruserin @bueroprinzessin hat die Community befragt und wir haben die treffendsten und kreativsten Antworten hier für euch gesammelt.

Dabei hat Netflix gerade nichts Spannendes zu bieten

He’s got a point

Nicht sehr kreativ, aber okay

Zeugen Jehovas nicken stumm

Witzig, wie sie „PornHub“ schreibt

Bester Tipp

Das ist lustig, weil sie ja „Backe, backe Kuchen“ spielen

Vermutlich nicht subtil genug

Oder zum rhythmischen Klatschen meditieren

Hat jemand die Nummer von Béla Réthy?

Glitter als Strafe? Sachen gibt’s!

Einfach mal gönnen können

Sie werden sie brauchen

Einen Versuch ist es wert

Auf gute Nachbarschaft!

Sportstudio-Fans stimmen anerkennend zu


Was kommt nach dem Sex? Richtig, es wird gekuschelt:

Komm knuddeln: 14 Tweets übers Kuscheln

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin