Die Twitterperlen des Tages vom 5. Dezember 2021

Heute wollen wir euch gar nicht lange aufhalten, denn ihr müsst ja sicher noch eure Stiefel polieren und vor die Tür stellen, richtig? Falls ihr darauf keinen Bock habt und es nur tut, damit Knecht Ruprecht nicht mit der Rute vorbeischaut, seid getröstet, es könnte alles viel schlimmer sein. In Österreich wird der Nikolaus ja traditionell vom Krampus begleitet, einer Dämonengestalt, die dicke mit dem Teufel befreundet ist. Schön, oder? Na ja, immerhin wissen wir jetzt, was Sebastian Kurz nach seinem Rücktritt macht. Spaß. Wobei … ach egal. Falls ihr den Spieß umdrehen und zur Abwechslung mal dem Nikolaus eine Kleinigkeit hinstellen wollt, dann können wir euch etwas besonders Gutes empfehlen, nämlich unsere 10 Twitterperlen des Tages! Viel Spaß und kommt gut in die Woche!

#1: Frohe Weihnachten!

#2: Das Laminiergerät wird weinen, aber gut

#3: Kopfschüttel-Moment des Tages

#4: Die Entlausung läuft übrigens noch

#5: Erhöht die Haltbarkeit nachweislich

#6: Ihr kennt das

#7: Wir reichen das mal weiter

#8: Aus Gründen

#9: Hachz

#10: Nicht übel für das Alter


Habt ihr eigentlich einen Feuerlöscher zuhause?

Bitte nicht alle Kerzen auf einmal! 15 feurige Tweets über Adventskränze

Über den Autor/die Autorin