Tag des Milchkaffees: Die besten Tweets über Kaffee

Max Kilian 17.02.2020, 9:40 Uhr

Die Kaffeemaschine läuft schon wieder auf Hochtouren und in Eurer Tasse befindet sich immerhin noch ein kleiner Schluck des schwarzen Goldes? Na, dann ist ja alles gut. Wir feiern heute schließlich den Tag des Milchkaffees. Zugegeben: Ob Milch nun wirklich in den duftenden Kaffee gehört, sei dahingestellt. Doch Kaffee muss einfach sein. Immer und überall. Also, füllt Eure Tassen noch einmal ordentlich auf, lehnt Euch zurück und genießt die besten Tweets über Kaffee!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13: Wir verstehen die Frage nicht!

Die Kaffeemaschine läuft immer noch durch und Du musst noch ein paar Minuten überbrücken, bis es endlich Nachschub gibt? Hier gibt’s weitere tolle Tweets über unseren geliebten Kaffee!

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel