Schreibt … 13 Tweets über Eltern und WhatsApp

Laura Schertl 15.02.2023, 9:48 Uhr

Guten Morgen, liebe Perlenfans! Wir tippen diesen Beitrag, während wir auf eine WhatsApp von unserer Mama warten. Da steht schon seit einer Viertelstunde „schreibt …“ und eigentlich wollten wir warten, bis sie fertig ist. Aber dann waren 15 Minuten vorbei und wir haben eingesehen, dass Warten nichts bringt. Deshalb haben wir schonmal angefangen, diese Einleitung hier zu schreiben. Vielleicht schaffen wir sogar noch den ganzen Beitrag, bevor … Ah, eine Nachricht! „Okay.“

Aber mal was anderes: Schreibt man eigentlich automatisch in Zeitlupe, sobald man ein Kind hat? Oder kommt das mit dem Alter? Mal schauen, vielleicht bringen unsere Twitterperlen Licht ins Dunkel. Die zu lesen dauert auch keine Viertelstunde. Versprochen!

#1: Frechheit!

#2: Gibt es das noch?

#3: Wir auch, wir auch

#4: Der blanke Wahnsinn

#5: Ein großer Fehler

#6: Einfach abgestumpft

#7: Bewerbung ist raus

#8: Das dauert eben

#9: Länger als gedacht

#10: *nervöses Weinen*

#11: Klassischer Papa

#12: Das bleibt jetzt so

#13: Nur so ein Bauchgefühl

Wo wir gerade dabei sind, schaut doch hier noch rein:

Können wir nicht einfach kurz telefonieren? Die besten Tweets über WhatsApp und Sprachnachrichten

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin