Die besten englischen Tweets der Woche (2)

Chris Schröder 14.02.2023, 17:38 Uhr

Richtig geklickt! Einen Beitrag haben wir heute noch für euch, bevor wir uns in den wohlverdienten Feierabend verabschieden. Letzten Freitag haben wir doch tatsächlich etwas vergessen. Und keiner von euch hat was gesagt! Okay, zugegeben es war ja auch nur ein erster Versuch, euch ein bisschen Appetit auf ein paar englischsprachige Tweets zu machen. Aber in letzter Zeit war hier so viel los bei unseren unzähligen Projekten und Beiträge, dass wir unser Zwerchfell und unsere Finger ein bisschen schonen mussten. Lange Rede, kurzer Sinn: Es tut uns leid. Die fehlenden Twitterposts von letzter Woche reichen wir hiermit nach und wünschen euch gute Unterhaltung bei den besten englischen Tweets der Woche.

#1: Könnt ihr es auch riechen?

#2: Ein Träumchen

#3: Fröhlichen Valentinstag

#4: Gute Antwort

#5: Hast du etwas Zeit für mich? (Bild anklicken)

#6: Like, wer’s kennt

#7: Oh nein!

#8: Kann man mal versuchen

#9: Hinter jeden Wasserfall gehört mindestens ein Item!

#10: Leo, werd doch mal erwachsen!

#11: Wer zimmert jetzt unseren neuen Nachttisch?

#12: Schweinkram

#13: Wer uns folgt, ist unser Freund

#14: Nawww, Dankeschön

#15: Whoaaaah

#16: Für alle, die es verpasst haben (Ton an!):

Erste Ausgabe verpasst? Dann bitte hier entlang:

Die besten englischen Tweets der Woche (1)

Über den Autor/die Autorin