Riecht es hier nach nassem Mensch? 13 Hunde, die ihren Menschen artgerecht halten

Vergangene Woche war ja Amtseinführung in den USA und damit regiert endlich wieder die Vernunft im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Jetzt nicht wegen Joe Biden und Kamala Harris, auch wenn die zwei natürlich eine nette Abwechslung sind. Nein, uns geht es um Americas First Dogs Champ und Major! Trump war ja seit 230 Jahren der erste Präsident ohne Haustier und spätestens da hätte die Sache klar sein müssen, oder? Gastrolle bei Sex and the City? Naja. Skandalöse unternehmerische Praxis? So american! Aber kein Haustier??? Es sollte uns jedenfalls allen eine Lehre für die Zukunft gewesen sein! Weitere Gründe, warum man mit Hund einfach mehr zu lachen hat, finden sich in den folgenden kaltschnäuzigen Tweets.

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Und wer geht mit mir Gassi? 15 Hunde, die ihren Menschen an der kurzen Leine halten