Recht fad: 15 Tweets über Langeweile

Laura Schertl 20.05.2023, 5:55 Uhr

Wann war euch zum letzten Mal so richtig langweilig? Viele werden vermutlich antworten: Ja, ähm, das muss damals in der Grundschule gewesen sein. Wenn in der vierten Woche der Sommerferien so langsam die Luft raus und alle Spiele gespielt waren. Denn heutzutage ist es viel schwieriger, sich wirklich zu langweilen. Handys, Social Media und andere digitale Ablenkungen lauern schließlich überall. Trotzdem gibt es sie, die Momente endloser Ödnis. Von kreativen Strategien, um die Zeit totzuschlagen, bis hin zu absurden Gedanken während endloser Meetings – unsere Twitterperlen sind der perfekte Ausbruch aus der Monotonie des Lebens.

#1: Was sonst?

#2: Öd, aber sexy

#3: Klassischer Knebelvertrag

#4: Schön wär’s

#5: Menno

#6: Fies

#7: Nix darf man

#8: Wir auch

#9: Ups

#10: Da ist was dran

#11: Zwei Extreme

#12: Völlig gleichzeitig

#13: Echt schade

#14: Warum ist das so?

#15: Eltern-Hack?

Langeweile? Wär euch hierbei nicht passiert:

Twitterperlen reagiert … Episode 12

Über den Autor/die Autorin