13 öde Tweets zum Thema Langeweile

Manuela Jungkind 16.09.2020, 10:28 Uhr

Es gibt ja viele sinnvolle Dinge, die man bei Langeweile tun kann. Eine Viertelstunde ohne besondere Aufgabe reicht zum Beispiel völlig aus, um das Bundesministerium des Innern per E-Mail daran zu erinnern, dass nächstes Jahr eine Bundestagswahl ansteht und man sich in Anbetracht dieser vielleicht noch einmal diese lästige Sache mit den Menschenrechten zu Gemüte führen möchte. (Hallo Herr Seehofer, an dieser Stelle!)

Viel spaßiger sind jedoch meist die weniger produktiven Dinge, die man in dieser Zeit anstellt. Also falls nach dem Mailschreiben noch ein wenig Zeit bleibt, lasst euch doch einmal von uns inspirieren! Und zwar mit den lustigsten Tweets zum Thema Langeweile. Viel Vergnügen!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:


Wisst ihr, wem es nie langweilig ist? Diesen Göttinen:

Ohne die ist alles doof: Die besten Mama-Tweets

Über den Autor/die Autorin

Manuela Jungkind

Stellv. Redaktionsleitung

Alle Artikel