Nie lagen Magie und Wahnsinn dichter beieinander: Die besten Tweets über 9 Monate Ausnahmezustand!

Jede Schwangerschaft ist eine Zeit der Wunder… äh, des Wunderns! Man wundert sich nämlich neun Monate lang sehr häufig über das Verhalten, das so ein Kugelbauch bei anderen auslöst. Zum Beispiel sind wildfremde Personen urplötzlich der Meinung, es sei absolut knorke, einer Schwangeren den Bauch zu tätscheln. (Liebe Menschen, tut das bitte nicht!) Wundersam sind auch die gleichermaßen beliebten wie geschmacklosen Fragen, wo, wann, wie und warum das Kind gezeugt wurden. Als hätte man in einer Schwangerschaft nicht genug mit sich selbst zu tun! Es ist ja schon einigermaßen befremdlich, dass da ein anderer Mensch mit einem eigenen Schlafrhythmus in einem heranwächst und die Kontrolle über die Blasenfunktion ausübt. Schlimmer noch, dieser Mensch ist außerdem dafür verantwortlich, dass einen ein unstillbarer Heißhunger nach Ananaspizza oder anderen Abartigkeiten überkommt. Ja, eine Schwangerschaft ist definitiv eine kuriose Zeit im Leben. Und natürlich ein riesengroßes Wunder!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

#14:

#15:

#16:

#17:

Helfen leider nicht gegen Augenringe: Die besten Tweets über Mamas

Über den Autor/die Autorin