Neues aus dem Familienleben: Die besten Tweets über Eltern und ihre Kinder (60)

Max Kilian 23.09.2023, 8:20 Uhr

Liebe Mamas, liebe Papas, liebe Eltern! Ihr habt es einmal mehr geschafft, die anstrengende und nervenaufreibende Arbeitswoche liegt endlich hinter euch. Ist schon immer ein tolles Gefühl, oder? Wenn einen die lieben Kleinen dann am Wochenende mit einem herzhaften Frühstück, das einem ans elterliche Bett gebracht wird, belohnen. Wenn der Kaffeeduft bereits durch die ganze Wohnung wabert und man anschließend noch für ein, zwei Stunden zufrieden die Äuglein schließen kann, während die Kinder ganz leise und selbstredend ohne jegliche Streitereien miteinander spielen. Ähm, WAS?! Aufwachen! Sorry, aber ihr müsst wohl gerade geträumt haben! Von einem Eltern-Paradies, in dem Mama und Papa nach einer aufreibenden Arbeitswoche das bekommen, was sie eigentlich verdient hätten. Aber wie ihr wisst, ist das Familienleben nun mal kein Ponyhof und schon gar kein Zuckerschlecken. Was wir euch statt vollkommen illusorischer Träumereien jedoch anbieten können, sind unsere Familienfundstücke der Woche. Wir wünschen euch ein tolles Wochenende und zahlreiche schöne Stunden mit den Kindern!

#1: Faster, harder, MUTTER

#2: Dinge, die man so als Sohn einfach nicht hören möchte

#3: Bei manchen übrigens auch die komplette Wohnung

#4: So ein Gipsarm ist auch nur eine dornige Chance

#5: Wenn dir die Waschmaschine Fussel gibt, mach Limonade daraus! (Also im übertragenen Sinne natürlich)

#6: Verdammte Verbotskultur in diesem Land …

#7: Wird aber auch langsam Zeit

#8: Eltern können diese Aussage belegen

#9: Wir sind gespannt, wer ihr in die Falle geht

#10: Oh Gott, da kommen schrecklichste Erinnerungen hoch!

#11: Schrödingers Geschirr

#12: Genau SO! 💪

#13: Es ist kompliziert

#14: Gefundenes Fressen

#15: Grüße gehen raus 🫶

Liebe Eltern: Nehmt euch doch noch mal ein paar Minuten Zeit für euch und schließt euch dazu gegebenenfalls auch auf der Toilette ein, wir haben da noch etwas ganz Besonderes für euch:

Twitterperlen reagiert … Family Edition (3)

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel