Neues aus dem Familienleben: Die besten Tweets über Eltern und ihre Kinder (30)

Max Kilian 25.02.2023, 7:11 Uhr

Liebe Mamas, liebe Papas, liebe Eltern! Eigentlich wollten wir euch am heutigen Tag der Schachtelsätze nicht lange mit unserer Einleitung aufhalten, doch dann waren wir gerade irgendwie total im Schreibflow und dachten uns, was soll schon schiefgehen, wenn man ein paar Zeilen mehr schreibt, die dann hoffentlich auch von euch gelesen (und verstanden) werden, weil das ansonsten ja total traurig und bitter wäre. Und überhaupt: Kennt man diese Schachtelsätze als Elternteil nicht sowieso schon von den Kindern, wenn sie einem nur schnell etwas Wichtiges erklären möchten? Wie auch immer, ihr habt euch die folgenden Fundstücke aus dem Familienleben nach dieser Einleitung redlich verdient. Wir wünschen euch gute Unterhaltung und ein tolles Wochenende mit der ganzen Familie!

#1: Mit dem Kopf durch die (Teller)Wand

#2: Das Beste kommt bekanntlich immer zum Schluss

#3: Verdammte Cliffhanger

#4: Leuchtet auch im Dunkeln ein

#5: Gute Vorbereitung ist alles

#6: Tradition ist Tradition

#7: Eine*r von uns!

#8: Feentastisch

#9: Kann man mal so machen

#10: Punkt vor Strich (beziehungsweise hier eher ich vor der Schwester und dem Bruder)

#11: Wo sollen wir da denn anfangen?

#12: Klingt nach einer echten Revolution

#13: Sie wollen Ehrlichkeit, sie bekommen Ehrlichkeit

#14: *versteckt die Drogen*

#15: Ja da Shaun her

Wir haben gehört, ihr wollt spielen? Dann hier entlang:

Eckstein, Eckstein, alles muss versteckt sein: 14 Tweets über Kinderspiele

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel