Neues aus dem Familienleben: Die besten Tweets über Eltern und ihre Kinder (29)

Max Kilian 18.02.2023, 7:30 Uhr

Liebe Mamas, liebe Papas, liebe Familien! Wir freuen uns sehr, euch auch am heutigen „Nationaltag der Batterie“ hier bei uns begrüßen zu dürfen! Und seien wir doch mal ehrlich: Diese kleinen Biester können einem wirklich verdammt auf die Nerven gehen, oder? Doch bevor ihr uns falsch versteht und erboste Leser*innenbriefe die Redaktionsräume fluten: Nein, wir meinen damit natürlich nicht die Kinder. SONDERN DIE BATTERIEN! Gibt es irgendein batteriebetriebenes Spielzeug, das nicht vom Teufel persönlich in eurem Wohnzimmer platziert wurde? Entweder sind es kunterbunte Lichteffekte, die mitten in der Nacht angehen und jeden Teil der „Saw“-Reihe alt aussehen lassen – oder aber das Teil gibt Töne von sich, die innerhalb weniger Tage einen Tinnitus verursachen. Soundeffekte, die Roland Emmerich in Hollywood vor Neid erblassen lassen. So, nachdem wir euren Puls nun vermutlich in ungeahnte Höhen gebracht haben, kommen wir nun zum entspannten Teil unseres Beitrags: Viel Spaß mit den Fundstücken aus dem Familienleben!

#1: Wir gehen da lieber direkt hoch auf eine 20

#2: So setzt man Prioritäten

#3: Sir, yes Sir!

#4: Sherlock Holmes ist ein Amateur dagegen

#5: Absolut präfekt

#6: Das Familienleben ist kein Wunschkonzert

#7: Mama McCartney bei solch einfachen Fragen

#8: Alles klar, wir kommen mit dem großen Löschzug!

#9: Hoffentlich ist das mit dem Erbe gut geregelt

#10: Auf den Schreck erst mal einen Caipiranha

#11: Völlig verständlich

#12: Hätten wir übrigens ganz genauso gemacht

#13: Springer auf E4

#14: Und was ist mit Wauzi?

#15: I understand eh nur noch Railway Station

Für alle Eltern, die hier gerade Tipps benötigen:

Thread: Ein Schnuller-Tipp zum Abgewöhnen

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel