Schöne Bescherung: Die besten Tweets über Weihnachtsgeschenke 2020

Klar, Weihnachten ist das Fest der Liebe. Doch Geschenke gehören nun einmal auch mit dazu. Mancher würde sogar so weit gehen und sagen, dass Geschenke in der heutigen Zeit (leider) das wichtigste am ganzen Weihnachtsbrimborium sind. Zumindest Eltern wissen, dass das falsche Geschenk unter dem Tannenbaum bei den Kinder meist nicht ganz so gut ankommt. Da ist von spontanen Wutausbrüchen die Rede, die noch weit in den Nachbar-Landkreis zu vernehmen sind. Von wegen stade Zeit und stille Nacht! Doch es geht auch harmonisch, wie die folgenden Fundstücke über Geschenke zeigen. Gute Unterhaltung und viel Erfolg beim Umtausch! (Wir haben der Umwelt zuliebe selbstverständlich auf Geschenkpapier verzichtet!)

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Das Christkind haut einen raus: Die definitiv unbescheidensten Tweets über Weihnachtswünsche