Richtig scharf: 13 heiße Posts über Sexting

Lea Scheel 07.07.2024, 10:54 Uhr

„Oh, du PS-starke Motorradschönheit, die du daher gefahren kommst auf deinem Bike, nimm deine geschickten Gashahn- und Kupplungshände und klatsch mir auf den Allerwertesten, auf dass ich mindestens genauso laut aufjaule wie meine Ninja!“

Tja, liebe Perlenfreunde, tropft ihr jetzt wie ein Kieslaster oder seid ihr mies abgeturnt? Es könnte nämlich sein, dass wir diese Nachricht mal beim Sexting verschickt haben. Zum Glück hatte der Empfänger Humor und wusste, wie wir das meinten. Ihr merkt schon, wir fühlen uns hier zu wohl und spätestens jetzt wird uns klar, dass wir nie wieder einen anderen Job finden werden, wenn wir noch mehr aus dem Nähkästchen plaudern. Na ja, und was verschickt ihr so für heiße Nachrichten? Oder steht ihr mal so gar nicht auf Sexting? Doch ganz egal, worauf ihr abfahrt, die folgenden Fundstücke werden euch sicherlich gefallen. Viel Vergnügen!

#1: Mädels, wer traut sich?

Wartender, männlicher Twitteruser vor seinem DM-Fach, nachdem er "Send Nudes" getwittert hat.

#2: Wenn er so nicht reagiert, dann wollen wir ihn nicht

das ist die reaktion die ich auf nudes erwarte 😭

#3: Side hustle

andere bekommen nudes ich bekomme so was...

#4: Würdet ihr uns als wortgewandt bezeichnen? (Wehe, jemand sagt Nein!)

Wortgewandte Menschen sexten so nice

#5: Vater fragt: „Ohne mich?😏“

Meine Mutter schreibt im Familien-Chat mit meinem Vater anstatt direkt mit ihm. 

Wir sind schon bei "Ich habe heiß geduscht" angekommen und habe Angst, dass ich unfreiwillig Zeuge vom elterlichen Sexting werden.

#6: Sexting (Alb)Traum

sexting 101 : wenn die andere person sagt "ich würde gern mit dir schlafen" im hinblick auf euer treffen ist "das sollte möglich sein 👍" nicht unbedingt die beste antwort

?? was hab ich mir dabei gedacht aber tbh ich finds irgendwie auch zu witzig hahaha

#7: Realität ist eher so Schlabbershirt, Jogginghose, Mundgeruch und Vogelnest auf dem Kopf

[Sexting]

Er: Was hast du an? 😏

Ich: Roten knalligen Lippenstift mit schwarzer Spitzenunterwäsche und Strapsgürtel sowie einen Slip, der unten bereits für dich geöffnet ist. Meine Haare liegen in wallenden Locken auf meinen Schultern.

Er: Boah echt? 🤤

Ich: Nein wtf.

#8: „Na, du scharfes …!“ – „Wer hat den Müll schon wieder nicht mit runter genommen?!“

Sexting macht gar keinen Spaß, wenn man zusätzlich noch Nachrichten aus der Familien-WhatsApp-Gruppe bekommt.

#9: Oh, wird das jetzt ein Rollenspiel?

Man ist nie zu alt für Sexting.

Moment.

Weiß jemand wo ich meine Lesebrille hingelegt habe?

#10: Wenn schon Sexting, dann lieber gleich richtig

Sexting bringt dir übrigens keinen Kaffee ans Bett und vögelt dich im Anschluss zum Höhepunkt. Nur mal so am Rande.

#11: „Deine Nüsse schmecken am besten!“

Sexting unter Eichhörnchen: "Send nuts"

#12: Absoluter Stimmungskiller

Sexting ist nichts für mich. Ein Rechtschreibfehler und ich bin trocken wie Trockenobst sag ich euch.

#13: Gemaultaschenzoned … aber kann man’s ihm verübeln?

[beim Sexting]

*Chat steigert sich zu einem hocherotischen Moment 

Er: *geht offline

Ich: 

Ich: ?

*20min. später

Er: "sorry, hab mir kurz paar Maultaschen gemacht"

Steht ihr auch so drauf, wenn euch die Ohren abgekaut werden?

Zwei Männer und ein Mikro: 13 spannende Posts über Podcasts

Mehr lesen über:

, , ,

Über den Autor/die Autorin