Laut und unangenehm oder schön und verzaubernd? 13 Tweets über Gewitter

Jan H. 30.07.2021, 9:22 Uhr

Gewitter können beides sein: Zum einen wichtig, schön und irgendwie auch romantisch. Zum anderen aber auch unangenehm, laut und beängstigend. Jeder empfindet da wohl ein bisschen anders. Für einige ist es die wilde Schönheit, der Geruch und die Ruhe nach dem Sturm, die ein Gewitter ausmachen. Für andere ist es einfach nur pures Chaos, das nichts mit Romantik zu tun hat. Auch die Twitter-User sind geteilter Meinung, fassen in ihren Tweets die Thematik aber doch ganz gut zusammen. Wir empfehlen: Nicht auf das nächste Gewitter warten – lieber gleich die besten Tweets dazu lesen.

#1: Kommt so in etwa hin!

#2: Fische lieben diesen Trick.

#3: Früher war alles noch etwas anders.

#4: Da ging das Ganze auch noch ein wenig schneller.

#5: Und es artete nicht so aus …

#6: OH. MEIN. GOTT!

#7: Die angesprochene Schönheit eines Gewitters.

#8: Das helle Mal!

#9: Prioritäten setzen.

#10: Hamburg tickt sowieso anders …

#11: Dumm-di-dumm THUNDER!

#12: Dieser Geruch …

#13: Ein wissenschaftlicher Fakt darf natürlich auch nicht fehlen:

Gewitter-Wolken verzogen? Dann ab in die Bäckerei mit euch:

Einmal das hier und dann von dem da noch zwei: 13 durchgebackene Tweets aus der Bäckerei

Über den Autor/die Autorin