Flachwitz-Freitag: Die besten Wort- und Flachwitze (79)

Achtung, heute fliegen die Witze wieder tief, denn es ist endlich Flachwitz-Freitag. Jippie! Wir arbeiten ja immer noch daran, diesen Tag als offiziellen Feiertag anerkennen zu lassen. Dann kann man sich nämlich auf der Couch gepflegt den Stress der Woche von der Seele lachen. So muss man ja nebenbei so tun, als würde man ganz, ganz wichtige Kalkulationen kalkulieren, (ja, wir kennen uns aus) und darf nur ab und an ein bisschen Kaffee unter den Schreibtisch spucken. Aber das hat ja auch seinen Reiz. Also rückt den Monitor zurecht und begebt euch in eine aufrechte Sitzposition. Hier kommen die schmerzhaftesten, wortakrobatischsten und natürlich lustigsten Tweets vor dem Wochenende!

#1: Schade

#2: Fenster und Türen schließen

#3: Seine Waffe ist das Kuscheln

#4: Je weiter entfernt, desto teurer

#5: Schnell zugreifen!

#6: 15:30 Uhr Ketchup-Aufguss

#7: Sicher ist sicher

#8: Es wird schmutzig

#9: Nicht wegrennen, der dauert!

#10: Mutig vorangehen

#11: Witz – FDP, FDP – Witz

#12: Solange der ganze Kopf reinpasst, ist die Größe egal

#13: Oh, ist das ein echter Leonardo DiCaprio?

#14: Leider wahr

#15: Kopf -> Tischplatte

Ihr liegt noch nicht am Boden? Dann kommt hier der Tiefschlag aus der Vorwoche:

Flachwitz-Freitag: Die besten Wort- und Flachwitze (78)

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin