Kuriose und lustige Familienfundstücke: Die besten Tweets über Eltern und ihre Kinder

Max Kilian 01.05.2020, 13:30 Uhr

Na, liegt ihr etwa immer noch in den Federn, liebe Eltern? Dann bleibt ruhig liegen, es ist ja schließlich Feiertag. Eure Kinder werden euch schon irgendwann aufwecken, falls sie das bisher noch nicht getan haben. Unsere Familienfundstücke könnt ihr auf jeden Fall auch vom Bett oder Sofa aus lesen, gar kein Problem. Wir wünschen euch und eurer Familie einen angenehmen 1. Mai und ein schönes Wochenende!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Ihr wollt noch mehr unterhaltsamen Familienlesestoff für das anstehende Wochenende? Dann findet ihr hier weitere Eltern-Kind-Anekdoten!

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel