Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (14)

Traditionell kommt der Humor ja am 1. Mai eher zu kurz. Und genau da wollen wir als Twitterperlen den Mainstream-Autonomen auf gar keinen Fall folgen und liefern daher auch heute ganz flach ab. Mit neuen Wort- und Flachwitzen am Flachwitz-Freitag, unserem Internationalen Kampftag für flachen Humor. Wir wünschen gute Unterhaltung und viel Spaß! Achja: Lasst doch dieses Jahr das Autos anzünden einfach mal sein und klemmt dem Porschefahrer in Berlin-Kreuzberg lieber unsere Flachwitz-Ausgabe unter die Scheibenwischer!

#1:

#2:

#3:

#4:

Anzeige

#5:

#6:

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

Anzeige

#11:

#12:

#13:

Du willst wissen, ob es vergangene Woche noch flacher war? Dann findest du hier die Ausgabe des Flachwitz-Freitags aus der Vorwoche!

Anzeige

Auch interessant:

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!