Flachwitz-Freitag: Die besten Flach- und Wortwitze (14)

Max Kilian 01.05.2020, 10:12 Uhr

Traditionell kommt der Humor ja am 1. Mai eher zu kurz. Und genau da wollen wir als Twitterperlen den Mainstream-Autonomen auf gar keinen Fall folgen und liefern daher auch heute ganz flach ab. Mit neuen Wort- und Flachwitzen am Flachwitz-Freitag, unserem Internationalen Kampftag für flachen Humor. Wir wünschen gute Unterhaltung und viel Spaß! Achja: Lasst doch dieses Jahr das Autos anzünden einfach mal sein und klemmt dem Porschefahrer in Berlin-Kreuzberg lieber unsere Flachwitz-Ausgabe unter die Scheibenwischer!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Du willst wissen, ob es vergangene Woche noch flacher war? Hier entlang!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel