Kann man sich nicht aussuchen: 13 Tweets über Schwiegereltern

Laura Schertl 26.03.2023, 8:41 Uhr

Einst zog ein wackerer Mann los, um den Drachen zu bekämpfen, der sich Schwiegermutter nannte. Jahrelang schon hatte er unter dessen Knechtschaft gelitten und sein Feuer gespürt. Nun war es genug, er stellte sich dem Monster entgegen und forderte die Freiheit. Doch der Drache fauchte und spuckte und dachte nicht daran, klein beizugeben. Nach einem langen Kampf musste sich der Mann geschlagen geben. Erschöpft und verwundet stimmte er den Forderungen des Biestes zu: Jeden Sonntag Mittagessen um halb eins. Mit der ganzen Familie. Und vergesst die lustigen Tweets nicht, davon haben wir nämlicht jede Menge für euch!

#1: Rette sich, wer kann

#2: Geheimsprache

#3: Sowas Blödes

#4: Einfach zu stressig

#5: Sichere Sache

#6: Plötzliches Verständnis

#7: Sprachbarrieren

#8: Das wird ein Spaß

#9: Ganz schwierig

#10: Danke dafür

#11: Schade aber auch

#12: Immerhin mehr Kuchen

#13: Schön schön schön


Wir hätten da noch was zu besprechen:

Sind wir unter uns oder können wir offen reden: Die ehrlichsten Tweets über Besprechungen und Meetings

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin