Kann man sich nicht ausdenken: Die besten Tweets zum Kopfschütteln (5)

Max Kilian 19.07.2022, 13:20 Uhr

Es gibt diese Momente im Leben, in denen man sich fragt. Was man sich da genau fragt, überlassen wir jedem selbst, doch bei uns kommen diese Momente auf den Punkt genau immer dann, wenn wir die besten Tweets zum Kopfschütteln für euch heraussuchen. Zufall oder Chiffre? Keine Ahnung, sorry. Was uns in dieser Woche wieder zur schmerzhaften Nackenstarre verholfen hat, lest ihr in folgendem Beitrag!

#1: Läuft bei ihr

#2: Daran ist irgendwie alles verstörend

#3: Gesundes Selbstvertrauen

#4: Ganz bestimmt, ja

#5: Für die Lösung aller Rätsel auf das Bild klicken

#6: Neues aus der Einzelhandelhölle

#7: Ab morgen dann wieder ganz entspannt mit 60 durchkesseln *zwinkersmiley*

#8: Das muss diese Umerziehung sein, vor der Markus Söder (CSU) aktuell immer warnt

#9: Das nächste Mal vielleicht doch lieber mit einem Handtuch reservieren

#10: Ja … und?

#11: Fragen, die einfach geklärt werden müssen

#12: Diese Frage stellen wir uns mittlerweile täglich

#13: Ohne Baseballschläger und Springerstiefel ist es kein Nazi, das weiß doch nun wirklich jeder

#14: Zack, eingestellt

#15: Äh, was?!

Falls ihr gerade eh so richtig im Kopfschüttel-Flow seid:

Thread: Ich habe mich trotzdem nicht wohl gefühlt in der Situation

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel