Ich werde diesen Karton nie wieder verlassen: Die besten und treffendsten Tweets über Katzen

Max Kilian 08.08.2020, 9:39 Uhr

Macht euch bitte für die Extra-Streicheleinheit bereit, heute feiern wir gemeinsam mit unseren Stubentigern nämlich den „Internationalen Katzentag“. Wenn das kein Grund zur Freude ist! Oder ein Grund, sich direkt nochmal ins Bett zu legen, weil einen die Katze heute morgen bereits um 4:30 Uhr mit einer gefangenen Maus überrascht und geweckt hat. Wie auch immer: Wir haben anlässlich dieses hohen Feiertags – und um unsere vierbeinigen Götter zu besänftigen – die besten, witzigsten und ehrlichsten Tweets über Katzen gesammelt. Habt viel Spaß und ein angenehmes Wochenende!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Zwar nicht „Miau“ – aber dafür „Wuff“? Dann haben wir hier die besten und witzigsten Tweets über Hunde für Dich!

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel