Welthundetag: 13 Beweise, dass Hundebesitzer einfach glücklicher sind

Max Kilian 10.10.2019, 10:42 Uhr

Loriot sagte einst so treffend „Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos.“. Wir möchten eine kleine Ergänzung vornehmen, denn natürlich ist ein Leben ohne Hund im Allgemeinen möglich, aber sinnlos! Hundebesitzerinnen und Hundebesitzer wissen das längst, schließlich lebt in Deutschland in knapp jedem fünften Haushalt ein Hund. Am heutigen Welthundetag soll daran erinnert werden, wie wichtig die Vierbeiner in unserem Alltag sind.

Wir haben anlässlich des Welthundetages die besten und treffendsten Tweets von Herrchen und Frauchen für Euch gesammelt und wünschen viel Spaß auf einer ausgedehnten Gassi-Runde!

#1:

#2:

#3:

#4:

#5:

#6:

#7:

#8:

#9:

#10:

#11:

#12:

#13:

Ihr habt zwar keinen Hund, dafür aber eine oder mehrere Katzen? Dann gibt es hier die witzigsten und besten Fundstücke über Katzen!

Mehr lesen über:

,

Über den Autor/die Autorin

Max Kilian

Redaktionsleitung

Alle Artikel