Die Twitterperlen des Tages vom 7. August 2020

Pro Grad Celsius, das es heute zu viel hat, gibt es eine Twitterperle des Tages. Na gut, 20 Perlen wären dann doch etwas arg viel, aber hey, immerhin 10 Fundstücke können wir euch anbieten. Ist doch auch was, oder? Wir wünschen allseits frohes Schwitzen und denkt immer daran: Ihr könntet jetzt auch in einer Dachgeschosswohnung sitzen.

#1:

#2:

#3:

Anzeige

#4:

#5:

#6:

Anzeige

#7:

Anzeige

#8:

#9:

#10:

Apropos Attila Hildmann: Wir möchten Telegram nicht den Aluhut-Attilas und den Chemtrail-Touristen überlassen: Mit unserem Twitterperlen-Telegram-Kanal verpasst ihr keines unserer lustigen Memes und seid auch sonst immer auf dem Laufenden. Völlig gratis und kostenlos, aber nicht umsonst!

Anzeige

Täglicher Newsletter

Jeden Tag um 20 Uhr: Alle Twitterperlen des Tages gesammelt in einem Newsletter. Jetzt anmelden!