Gut zuhören: Die besten Tweets zum Lesen und Vorlesen (21)

Isumi Naka 09.09.2023

Wir sagen es euch, wie es ist. Wir lieben unsere Leserschaft fast so sehr wie die Tweets auf Twitter. Doch das Vogelgezwitscher und die Sonnenstrahlen, die heute durchs Fenster hereinwehen, sind schon sehr verlockend. Also haben wir uns diesmal doppelt so sehr angestrengt, euch die perfekte Mischung an Tweets zu kredenzen, damit wir gleich mit einem herrgottsmäßigem Bauchplatscher in den aufblasbaren Pool der Nachbarskinder springen können. Habt ihr noch Fragen oder Anmerkungen? Schreibt sie uns gerne per Mail auf unsere AOL-Adresse, wir schauen dort auf jeden Fall regelmäßig rein. *räusper* Wenn sonst nichts mehr wäre, bleibt nur noch die Frage: Beach-Cola oder Kaktus-Eis zu unseren Vorlese-Tweets dazu? Für was auch immer ihr euch entscheidet, wir wünschen gute Unterhaltung!

#1: Lasst uns doch einfach!

#2: Finden wir also so

#3: Versöhnungssex?

#4: Dafür hängen sie immer in Waschsalons ab

#5: Ein herber Rückschlag

#6: Wissen wir doch auch nicht

#7: Endlich können wir auch mal was

#8: Aus der Not eine Tugend gemacht

#9: Thermomix klingt fürchterlich

#10: Hamburg meine Fliege

#11: Also, wir erklären es euch

#12: Kann man ihn buchen?

#13: Klingt nach einem masochistischen Spaß

#14: Ein nicht enden wollenender Berg!

#15: Unfair!

#16: Achtung, Achtung!

#17: Das was Brathering sagt!

#18: Für euch jede Nacht getestet!


Falls ihr die letzte Ausgabe verpasst habt:

Gut zuhören: Die besten Tweets zum Lesen und Vorlesen (20)

Mehr lesen über:

Über den Autor/die Autorin