Gut zuhören: Die besten Tweets zum Lesen und Vorlesen (18)

Isumi Naka 17.06.2023, 14:30 Uhr

Ein herzliches Willkommen zu unseren besten Tweets zum Vorlesen. Ihr fragt euch vielleicht, warum diese Kategorie so heißt und ob der Vorleser hier gleich mitgeliefert wird. Wir sagen euch, wie es ist: Wir haben mit einem virtuellen alten Mann mit einer schönen tiefen Erzählstimme experimentiert, der jedes Mal erscheint, wenn man diesen Beitrag öffnet. Aber wir mussten den Versuch relativ schnell abbrechen, weil der geschätzte virtuelle Kollege sich regelmäßig kaputtgelacht hat. Und aus diesem Grund müsst ihr euch weiterhin die Tweets selbst vorlesen, aber das ist im Grunde auch das Einzige, was ihr tun müsst. Na ja, lachen und zustimmend mit dem Kopfnicken wäre vielleicht noch etwas, aber sonst wirklich absolut nichts! Und? Seid ihr überzeugt und richtig heiß jetzt? Dann schnappt sie euch ihr Tiger, die besten Tweets zum Lesen und Vorlesen, viel Spaß!

#1: Immer und immer und immer und immer wieder

#2: Damit die kleinen Autos Platz zum Spielen haben …

#3: Fühlen wir ein bisschen

#4: Ignoranz in Flaschenform

#5: So nämlich!

#6: Auf diese Frage immer mit ja antworten!

#7: Kleine Zukunftsfreuden

#8: Klingt nach einem Kinderspiel

#9: Man muss mit der Zeit gehen

#10: Eine Ehe zum Abgewöhnen

#11: Skandal im Duschbezirk

#12: Dürfen die das überhaupt?

#13: Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung

#14: Es ist nicht einfach mit einer Deutschlehrerin …

#15: Familien-Duell

#16: Es waren dunkle Jahre

#17: Augen auf bei der Filmauswahl

#18: Alles hat ein Ende nur die Scham hat’s nicht

#19: Ihh, anrufen ist was für alte Menschen!


Ist schon wieder die Zeit des Monats?

Mal Quälgeist, mal Glitzerfee: 13 Tweets über den weiblichen Zyklus

Über den Autor/die Autorin